de_DEus
de_DEus

Über uns

Wir sind Karo und Lukas und leben mit unseren drei Kids in Bielefeld. Wir lieben bunte Mode und große Muster. Auf der Suche nach Kleidung, die schön aussieht, fair produziert wird und den Geldbeutel nicht all zu sehr strapaziert, mussten wir leider aufgeben – doch so entstand schnell die Idee, unser eigenes Modelabel zu gründen.

Fair Fashion made in Poland

Nach langer Recherche ging es 2018 endlich los und die erste Don’t grow up-Kollektion wurde geboren. Die gesamte Produktion erfolgt seitdem in Polen. Dort werden die Stoffe zunächst hergestellt, dann im Digitalverfahren bedruckt und schließlich in einer kleinen Manufaktur vernäht. Alle Materialien stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Der enge Kontakt zu den Hersteller:innen garantiert Transparenz entlang der gesamten Lieferkette.Was in eurem Warenkorb landet, ist somit ohne Frage nachhaltig, fair und ohne Schadstoffe. Bequem und langlebig sind die Kleidungsstücke außerdem, so dass Kinder sich in ihrer Mode wohlfühlen und nach Herzenslust spielen, toben und die Welt entdecken können.

Große Muster für kleine Leute

Wir lieben Kinderbücher, denn sie liefern uns allerhand Inspirationen für die fantasievollen Muster. Aber auch die Kunstwerke unserer neunjährigen Tochter Franka dienen oft als Idee für neue Motive. So wurden auch schon einige Zeichnungen von ihr umgesetzt und werden gern als Kleidungsstücke getragen.

 

secretcats.pl - tworzenie stron internetowych