RÜCKGABE

Rückgabe

Rückgaberecht

Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten ist uns sehr wichtig. Du, als Käufer hast das Recht, innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Ware vom Kauf zurückzutreten und die Artikel umzutauschen oder zu retournieren. Bitte nimm dazu unter kontakt@dontgrowup.de  Kontakt mit uns auf und gib uns Artikel und Bestellnummer bekannt.

Unbenutzte Artikel kannst Du innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden - der Zeitraum gilt ab dem Tag, an dem dein Paket zugestellt wurde.

Wichtig ist, dass die Artikel nicht benutzt, ungetragen und ungewaschen sind, keine Gebrauchsspuren aufweisen. Achte bitte auch darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, schreiben wir dir den entsprechenden Betrag innerhalb von 14 Tagen auf deine ursprüngliche Zahlungsform gut.

BITTE BEACHTE, DASS DIE KOSTEN FÜR DEN RÜCKVERSAND VON WAREN VON DIR ZU TRAGEN SIND.

Wir sind ein kleines Family Business und Rücksendungen sind für uns sehr teuer. Solltest Du Dir vor dem Kauf bezüglich der Größe unsicher sein oder andere Fragen zum Artikel haben - zöger nicht und kontaktiere uns via Chat, E-Mail, oder Instagram.

 

Adresse für Retouren:

LUKAS KLIMPEL

JÖLLENBECKER STR. 108

33613 BIELEFELD